17.08.2006 Rock'n'Röschti, Biezwil


Biezwil zum Dritten....

Das Open Air «Rock `n`Röschti» hat bei uns Sixern schon bald Tradition. Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir für den Anlass im Buechibärg gebucht. Das freut natürlich um so mehr, da die Jungs und Mädels doch immer wieder einen coolen Event auf die Beine stellen. Schon beim Eintreffen war alles so vertraut. Die Umgebung, den Hof und natürlich die Gesichter. Stefu und seine Crew waren bereits voll im Einsatz. Also hiess es auch für uns: Anlage aufstellen, Sound checken und dann Bier trinken. Phippu Gerber, der seine Anlage zur Verfügung stellte, machte wie im vorigen Jahr wieder einen super Job. Es ist immer genial sich auf jemanden verlassen zu können. «Merci Phippu». Nun hiess es Essen fassen. Es war wie immer «mega guet»...Leckere Steaks und Röschti. Vertraute Gesichter trafen ein um sich unsere Show reinzuziehen. Wie spielten das erste Set und die Stimmung war trotz des Donnerstages sehr gut. Den Leuten schien es zu gefallen. Auch wir hatten einen riesen Spass. Eine kleine Verschnaufpause bis wir dann mit dem zweiten Set begannen. Trotz der Bierlache auf der Bühne ging auch dies reibungslos über die Bühne. Nach einer kurzen Zugabe verabschiedeten wir uns bei den Freunden der Rockmusik und überliessen das Zepter DJ Stefu. Der Abend war zusammengefasst eine «glatte» Sache. Vielen Dank an Stefu und seiner Crew, Phippu Gerber und allen Fans die wegen uns immer wieder an so coole Events kommen. Leider waren die Erdbeeren nicht mehr aktuell und Kürbisse sind doch ein wenig zu gross um einfach so von der Staude zu naschen...



zurück